Kunden-Feedback zu meinen Angeboten

Du bist wunderbar und teilst so tolle Informationen mit uns!

Keine heiße Luft, kein viel Bla, Bla um nichts!

Du sagst was zu sagen ist und deine Kurse haben mich schon um vieles weitergebracht!

Ich kann dich nur wirklich jeden Menschen, der sich in dieser Richtung Wissen aneignen möchte, sehr ans Herz legen!

Bei dir ist man wirklich gut aufgehoben und vor allem sehr gut informiert!

Egal ob ein kleines Produkt oder die Größeren, jedes war sehr interessant für mich!

Du hast dir deinen guten Ruf in dieser Branche mehr als zu Recht verdient!

Ich bleib sehr gerne weiter mit dir in Verbindung, denn bei jedem neuen Produkt kann ich mich absolut darauf verlassen, dass es weiterhin mein Wissen erweitern wird!

In diesem Sinne lass weiter die Börse rocken!

Alles Liebe,

Karin

Nachdem ich lange versucht habe, an einem Aktientraining bei Sabine Röltgen teilzunehmen, hat es nun endlich geklappt. Aktien interessieren mich schon lange und das Seminar hat meine Erwartungen mehr als erfüllt. Alle Fragen der Teilnehmerinnen wurden so erklärt, dass wir auch als Anfängerinnen es verstanden haben.

Jetzt verfüge ich über ein Grundwissen, was Aktien angeht und habe, nachdem ich mir selbstständig ein Depot eingerichtet habe, auch schon Aktien gekauft. Dabei konnte ich netterweise nach dem Seminar Frau Röltgens Hilfe in Anspruch nehmen und bekam nochmal gute Hinweise. Ich freue ich schon auf eine Fortsetzung, denn jetzt hat es mich richtig gepackt!

Gitta, Lindlar

I’m very happy I made the investment and attended Sabine’s training session „Aktien-Führerschein I“. Sabine was very open and shared her experience in investing in shares. The content was explained clearly, we looked at real examples of companies and discussed if it would be a good investment to buy shares. Sabine also shared her rating table to rate if the investment will be good, average or should be avoided. I walked away with tools and knowledge that I would never have had by simply reading books. Sabine also took extra care and translated the material into English for me. Thank you, Sabine, I really enjoyed the session!

Jeanette, Bonn

Ich bin ohne das geringste Wissen über Aktien und den Börsenmarkt zu dem Workshop von Sabine Röltgen gegangen. Mein Wunsch war, dass ich nach diesem Tag genug Orientierung und Durchblick im Thema gewinne, so dass ich unmittelbar danach eigenständig erste Schritte des Investierens unternehmen kann. Das ist in der Tat genau so passiert. Nach knappen acht Stunden mit Sabine bekommt man Grundlagen zu Struktur und Mechanismen des Marktes, so wie viele praktischen Links und Tips vermittelt. Der Kurs ist gleichermaßen praktisch wie theoretisch. Man übt selber an konkreten Aufgaben, bekommt aber vorher und nachher viel Input und Anleitung. Ich konnte auch immer folgen, vorausgesetzt, man bleibt konzentriert.

Ich finde, der Tag hat sich absolut gelohnt und hat mir ein gewisses Selbstvertrauen in Bezug zum Thema Aktien gegeben.
Lucy, Köln

Zu empfehlen ! Alles sehr seriös und sorgfältig ! Gerade auch für Menschen zu empfehlen , die noch Anfänger am Aktienmarkt sind , oder mit Aktien beginnen wollen..... Der ganze Aktienmarkt als solches wird gut erklärt.... Absolut zu empfehlen , daher 5 Sterne
Markus Bunne
Markus Bunne
30/06/2021
Sehr kompetente - und gewinnbringende (!) - Beratung rund um Aktien. Meine volle Empfehlung.
Sabine Zimmermann
Sabine Zimmermann
11/11/2020

Der Aktienführerschein I bei Sabine hat mir großen Spaß gemacht. Der Workshop hat mir noch mal mehr die Augen geöffnet, dass ich mich jetzt um meine Finanzen kümmern muss und dass ich gar nicht die große Angst vor Aktien haben brauche. Es ist doch nur schlau sich am Erfolg anderer zu beteiligen. Und vier Wochen danach ist schon mein erstes Depot beauftragt.

Astrid F.

Düsseldorf

Es lohnt sich, mit Aktien und ihren Hintergrund wie Geschäftszahlen, Kenndaten etc. zu beschäftigen, um ein Gefühl für die Sachverhalte zu bekommen. Dazu hilft der Workshop auf unterschiedliche Weise.

Die Sachverhalte rund um das Thema Aktien werden so verdeutlicht, dass schnell klar wird, um was es geht und worin die Aufgaben und auch Hausaufgaben des Investors bestehen.

Sabine arbeitet gründlich und genau und Ihre besonnene Art des Vorgehens vermittelt sie auch den Teilnehmern als wichtiges Instrument bei der Aktienauswahl. Dieses Investment an Zeit und Energie zahlt sich bei einer Entscheidung für oder gegen eine Aktie auch ganz eindeutig im Ergebnis eines Portfolios, besonders über längere Zeit gesehen, aus.

Der Spass entsteht für mich meist dann, wenn Verständnis von Zusammenhängen entstehen und das Gefühl entsteht, ich hab das richtig verstanden und ich liege da auch richtig mit meiner Einschätzung der Dinge. Dieses Gefühl hat sich des öfteren beim Workshop eingestellt. Das macht dann Spaß.

Es gab viele Punkte, die es wert waren, vertieft zu werden, sie weiterzuverfolgen und auch in die Praxis umzusetzen. Alles, was das Vorgehen bei der Aktienauswahl angeht, wird im Workshop von Sabine sehr gut und anschaulich erklärt. Sie fokussiert sich dabei vor allem auf die wesentlichen Kriterien bei der Entscheidung, in welche Aktie ich investieren soll.

Florian F.

Köln

Ich habe den Workshop „Aktienführerschein“ besucht, weil mich Aktien sehr interessieren, ich mich bisher aber nicht getraut hatte, das ganze weiter anzugehen und mir auch das Wissen fehlte, wie das denn wohl gehen könnte. Sabine hat mir in dem Workshop gezeigt, dass Aktien auch für Kleinanleger geeignet sind, und sie hat gute gute Strategien parat, wie man sich auf das Wesentliche konzentriert. Mit ihrem großem Wissen und langer Erfahrung als Aktionärin ist Sabine eine hervorragende Workshopleiterin, die ihre Kompetenz auf lockere Art weitergibt. Es herrscht eine offene Atmosphäre, ein nettes Miteinander, bei dem alle Fragen möglich sind und man sehr viel über Aktien lernt.

Für mich war dieser Workshop der Einstieg in die Aktienwelt. Ich habe das, was ich bei Sabine gelernt habe, inzwischen erfolgreich umgesetzt und habe großen Spaß daran.

Heide E.

Köln

Hol dir die 5-teilige Aktien Starter Serie mit den wichtigsten Grundlagen für deinen Vermögensaufbau mit Aktien


Die 20 wichtigsten Börsenbegriffe zum Download bekommst du zum Einstieg bei Aktien gratis dazu! 

Ich achte deine Privatsphäre. Details zum Newsletterversand findest du in der Datenschutzerklärung.