Zuletzt aktualisiert am 12. November 2022 by Sabine Röltgen
Was früher mal Trend verpennt hieß, nennt man heute FOMO oder Fear of Missing Out.
Zu deutsch: Angst, etwas zu verpassen.
Das wollen wir nicht. Wir wollen nichts verpassen. Wir wollen dabei sein, wenn etwas IN ist. Was alle haben. Das scheint ja gut zu sein, wenn alle das wollen.
Das gilt auch an der Börse.
Was ist denn im Moment IN an der Börse? Technologie natürlich. Das ist ja schon länger angesagt. Und Wasserstoff. Das ist zur Zeit mega IN.
Die Aktienkurse von Firmen wie Nel, Ballard Power, PowerCell oder ITM steigen und steigen. Siehe dazu auch meinen Report Wasserstoff-Trio. Da komme ich gar nicht mehr nach mit den Aktualisierungen.
Springst du da jetzt noch drauf auf den Zug und kaufst schnell ein paar Aktien dieser Firmen? Damit du auch dabei bist? Damit du ein gutes Gefühl hast?
Endlich! Du hast jetzt auch ein paar Ballard im Depot. Oder PowerCell. Oder oder. Die sind ja ganz schön gestiegen in den letzten Wochen. Ob das so gerechtfertigt ist? Die meisten dieser Firmen machen ja noch nicht mal Gewinne.
Ach, egal! Hauptsache du hast auch welche im Depot. Wurde ja auch Zeit. Wenn selbst die Kollegen in der Zoom-Konferenz von ihren Wasserstoff-Aktien erzählen. Das ist ja schon fast peinlich, dass du da keine hast….
Jetzt bleib mal locker und lass dich nicht drängen!
Informier dich erstmal etwas genauer über diese Firmen.
Steig nicht einfach jetzt zu diesen Preisen bei einem Wasserstoff-Player ein!
Warte noch ab.
Die Aktienkurse sind den Firmen-Bewertungen an der einen oder anderen Stelle meilenweit voraus.
Da wird es Rücksetzer geben. Dann kannst du dabei sein. Und zwar nicht, weil du Angst hast, etwas zu verpassen. Sondern weil du davon überzeugt bist, dass diese Unternehmen eine Bereicherung in deinem Aktiendepot sind.
Also nicht Fear of Missing Out. Sondern Confidence in Profitable Investment. Also Vertrauen in eine profitable Investition.
CoPI statt FoMO sozusagen :-).
Wie siehst du das? Hast du schon Wasserstoff-Aktien?
Und hast du schon meinen Wasserstoff-Trio Report gekauft? Mit dem PDF-Dokument bist du gut informiert über wichtige Player in dem Bereich. Alle 8 – 12 Wochen aktualisiere ich den Bericht. Die Updates bekommst du auch – kostenlos.
Du kaufst den Report einmal. Die Aktualisierungen bekommst du, solange ich diese vornehme. Wann ich aktualisiere, entscheide ich. Beim Thema Wasserstoff tut sich aktuell ja sehr viel. Daher kannst du mit einem Update pro Quartal rechnen.
Klick einfach auf den Link zum Wasserstoff-Trio Report und schau dir an, was da so drin steckt. Es lohnt sich.
Herzliche Grüße, bleib gesund und munter und denk immer dran: #boerserockt
Sabine