Anmeldung Webinar ETF 1

smiley_pixabay_1216

Anmeldung zum Webinar ETF Basics am 28.12.2016 um 10.00 Uhr oder um 19.00 Uhr

Du interessierst dich für Aktien und möchtest erstmal mit kleineren Beträgen anfangen. Du hast schon mal davon gehört, dass es Aktiensparpläne gibt und Fonds, wo du schon ab 25,– Euro / Monat in Aktien sparen kannst. Vielleicht ist dir in diesem Zusammen auch schon die Abkürzung ETF über den Weg gelaufen. ETF = Exchange Traded Funds oder börsennotierter Indexfonds. Jetzt möchtest du Genaueres dazu wissen – und bist hier genau richtig!

Was du wissen solltest

  • das Webinar ist kostenfrei und dauert ungefähr 1 Stunde
  • für meinen Vortrag habe ich ca 40 Minuten eingeplant und ca 20 Minuten für deine Fragen im Chat
  • als Software verwende ich Clickmeeting, eventuell musst du ein kleines Programm herunter laden und installieren, um am Webinar teilnehmen zu können
  • wir beginnen pünktlich um 10:00 Uhr bzw. um 19:00 Uhr

Mit der Anmeldung zum Webinar stimmst du auch der Zusendung meines Newsletters, Die Aktienlotsen, zu. Der Newsletter erscheint ungefähr alle 14 Tage. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Webinar ETF 1 für Einsteiger!

Webinar ETF für Einsteiger am Mittwoch, dem 28.12.2016 um 10.00 Uhr.     

Melde dich hier zum Webinar an!

ETF für Einsteiger am Mittwoch, 28.12.2016 um 19.00 Uhr