Webinarankündigung 16.03.17

Anmeldung zum Webinar „Geld verdienen mit Aktien“ am 16.03.17 um 19.00 Uhr.

Was erwartet dich im Webinar? Du interessierst dich für Aktien, weißt aber nicht so genau, ob sich das lohnt. Du möchtest wissen, welche Erfolgsfaktoren eine Rolle spielen, um mit Aktien auf lange Sicht Geld zu verdienen? Dann bist du im Webinar „Geld verdienen mit Aktien“ genau richtig!

Was du wissen solltest:

  • das Webinar ist kostenfrei und dauert ca 1 Stunde
  • für meinen Vortrag habe ich 40 Minuten eingeplant und 20 Minuten für deine Fragen im Chat
  • ich verwende die Webinar-Software Clickmeeting
  • wir starten pünktlich um 19.00 Uhr

Ich freu mich, wenn du dabei bist. Melde dich einfach an, in dem du auf den Teilnahme-Button klickst. Wenn du dich für das Webinar anmeldest, bestellst du gleichzeitig meinen kostenlosen Newsletter „Die Aktienlotsen“. Den Newsletter kannst du jederzeit wieder abbestellen. Den Abbestellen-Link findest du unter jeder E-Mail.

Vielen Dank, herzliche Grüße und #Börse rockt

Sabine