Werde jetzt AktionärIn und lass dein Geld für dich arbeiten!

Du suchst nach einem übersichtlichen Leitfaden für Aktien-Einsteiger, der dich schrittweise durch den Prozess führt?

Dann bist du hier genau richtig!

In diesem Kompakt-Kurs gebe ich dir eine Schritt-für Schritt Anleitung, mit der du als EinsteigerIn sofort loslegen kannst!

Deine Vorteile auf einen Blick

Ein systematischer Weg

Die Schritt-für-Schritt Anleitungen bei Auswahl und Kaufprozess helfen dir, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Meine Erfahrung

Ich teile mein gesamtes Wissen und meine Erfahrungen aus 20 Jahren Aktionärinnen-Dasein mit dir. In diesen 20 Jahren habe ich schon einiges mitgemacht, Börsenaufschwünge aber auch fette Krisen. Was ich dabei gelernt habe, gebe ich an dich weiter. 

Strukturiertes Wissen

Du bekommst alle wichtigen Informationen und lernst die nötigen Fachbegriffe kennen, ohne dir das Wissen mühsam zusammensuchen zu müssen.

Eine Gemeinschaft

Du wirst Teil einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten. Dort kannst du deine Fragen loswerden, dich mit anderen Teilnehmern austauschen und dir so die nötige Hilfe holen.

Evelyn, Köln

Der Workshop bei Sabine hat mir gezeigt, dass man sehr wohl sein Geld gewinnbringend mit Aktien anlegen und dass man die „Sicherheitsstufe“ selbst wählen kann.

Gitta, Lindlar

Aktien interessieren mich schon lange und das Seminar hat meine Erwartungen mehr als erfüllt. Alle Fragen der Teilnehmerinnen wurden so erklärt, dass wir auch als Anfängerinnen es verstanden haben.

Börse für Einsteiger -
Dein Start mit Aktien Schritt für Schritt


Dieser 3-teilige Kompakt-Kurs ist eine übersichtliche, kompakte Anleitung für Aktien-Anfänger. Du brauchst kein Vorwissen, denn alles, was du wissen musst, um in die Aktienwelt zu starten, erkläre ich dir ganz genau in diesem Kurs.

Allerdings musst du das Geld, das du investieren willst, auch wirklich übrig haben. Denn du solltest das Geld langfristig investieren können und es nicht für deine Miete brauchen oder um in 2 Jahren einen Kredit abzulösen.

Du hast dich eventuell schon länger mit dem Gedanken herumgetragen, Aktien zu kaufen. Du hast vielleicht auch schon im Internet recherchiert und sehr viele Informationen gefunden. Aber irgendwie hat dich das Ganze nicht weitergebracht. Dir fehlt eine konkrete Vorgehensweise, damit du anfangen kannst.

Diese konkrete Vorgehensweise
bekommst du im Kurs! 


Ich gebe dir das Wissen an die Hand, damit du dir ein stabiles und profitables Aktiendepot aufbauen kannst.

Ich helfe dir dabei anzufangen, in kleinen Schritten, mit Aktien erfolgreich zu sein.

Du bekommst genaue Informationen, nach welchen Kriterien du deine Aktien auswählen kannst.

In dem Kurs zeige ich dir genau, wie du deine ersten Aktien kaufst. Du hast also nach dem Kurs die Möglichkeit, direkt mit deinen Aktienplänen loszulegen.

Wer bin ich?

Hallo. Ich bin Sabine, und ich unterstütze Menschen, die sich für Aktien interessieren, ein stabiles und profitables Aktien-Depot aufzubauen.

Unternehmen und ihre wirtschaftliche Entwicklung fand ich schon immer spannend. Am Anfang habe ich damit begonnen, Aktien von Unternehmen zu kaufen, deren Produkte ich kannte. Zum Beispiel Nokia. Das war mein erstes Handy – und meine erste Aktien-Investition.

Und in den ersten Jahren war das auch eine sehr profitable Investition. Aber dann kamen die ersten Krisen. In der Welt und beim Unternehmen selbst. Wenn du die Geschichte von Nokia ein wenig kennst, dann weißt du, was ich meine.

Mittlerweile hatte ich aber weitere Aktien-Käufe getätigt. Ich habe diversifiziert, also in andere Branchen investiert.

Ich habe die ersten Dividenden erhalten. Ich habe Aktien gekauft, während die Börsenkurse weltweit gefallen sind. Ich habe Verlustphasen ausgehalten, mich immer weiter gebildet und mir mit der Zeit einen Expertenstatus aufgebaut. Und ich habe festgestellt, dass ich langfristig mit meinen AktienEngagements Geld verdient habe. Das hat mir sehr gut gefallen, diese zusätzliche Einnahmequelle.

Wobei ich ganz klar sagen will: ich bin keine Spekulantin, ich bin Investorin. Das schnelle Geld habe ich an der Börse nicht verdient. Wenn ich ( ich geb’s ja zu), auch mal ein wenig spekuliert habe, hat das bei mir selten zum Erfolg geführt. An Versprechungen wie: verdoppeln Sie Ihren Einsatz mit dieser Aktie in drei Monaten glaube ich nicht. Und du hoffentlich auch nicht. Sonst schau lieber woanders…

Mit der Zeit habe ich angefangen Seminare zum Thema Aktien zu halten und ich bin allen, die bis jetzt dabei waren, dankbar, dass sie sich auf das Thema eingelassen haben. Das positive Feedback bestärkt mich immer wieder, meinen Teilnehmern weiterhin zu helfen. Ich freue mich, wenn auch du zu der wachsenden Schar von Aktionären dazu gehören willst und ich dich dabei begleiten darf.

Wie viel kostet der 3-teilige Kompakt-Kurs?

nur 29,- Euro

statt 58,- Euro

Für nur 29,- Euro bekommst du den 3-teiligen Kompakt-Kurs
„Börse für Einsteiger – Dein Start mit Aktien Schritt für Schritt“

  • In deinem Kurs erhältst du mein gesammeltes Wissen aus 20 Jahren Aktienerfahrung.
  • Einen einfachen Weg, mit dem du heute noch mit deinen Aktien starten kannst.
  • Alle Informationen zu Portalen und Werkzeugen, die du brauchst, um direkt zu starten.
  • Du kannst dir die Videos anschauen, wann es dir am besten passt.

Ich bin davon überzeugt, dass du als langfristig orientierte Aktionärin Geld verdienen wirst, wenn du das Gelernte umsetzt. Trotzdem: wenn du nicht zufrieden bist, erstatte ich dir dein Geld zurück, ohne wenn und aber.

Starte jetzt und lass dein Geld für dich arbeiten.

Astrid F., Düsseldorf

Der Workshop hat mir noch mal mehr die Augen geöffnet, dass ich mich jetzt um meine Finanzen kümmern muss und dass ich gar nicht die große Angst vor Aktien haben brauche. Es ist doch nur schlau sich am Erfolg anderer zu beteiligen. Und vier Wochen danach ist schon mein erstes Depot beauftragt.

Florian F., Köln

Es lohnt sich, mit Aktien und ihren Hintergrund wie Geschäftszahlen, Kenndaten etc. zu beschäftigen, um ein Gefühl für die Sachverhalte zu bekommen. Dazu hilft der Workshop auf unterschiedliche Weise. Die Sachverhalte rund um das Thema Aktien werden so verdeutlicht, dass schnell klar wird, um was es geht und worin die Aufgaben und auch Hausaufgaben des Investors bestehen.

Sabine arbeitet gründlich und genau und Ihre besonnene Art des Vorgehens vermittelt sie auch den Teilnehmern als wichtiges Instrument bei der Aktienauswahl. Dieses Investment an Zeit und Energie zahlt sich bei einer Entscheidung für oder gegen eine Aktie auch ganz eindeutig im Ergebnis eines Portfolios, besonders über längere Zeit gesehen, aus.

© Sabine Roeltgen 2018