Aktien Starter Serie

Was ist der Inhalt der Aktien-Starter-Serie?

Teil 1: Bei welcher Bank eröffnest du dein Aktiendepot?

Teil 2: Mit wieviel Geld kannst du mit Aktien anfangen?

Teil 3: Wo findest du zuverlässige Infos über Unternehmen?

Teil 4: Welche Unternehmen sind für deinen Aktienstart die richtigen?

Teil 5: Du möchtest lieber mit Aktienfonds anfangen. Wie geht das mit ETFs?

Die E-Mails der Aktien Starter Serie erhältst du an 5 aufeinanderfolgenden Tagen automatisch in dein Postfach geliefert. Du gewinnst mit der Serie einen guten Überblick über das Geschehen an den Aktienmärkten.

Im Anschluß an die Aktien Starter Serie bekommst du automatisch meinen Newsletter.

Ich muss dich allerdings warnen ;-). Mein Newsletter erscheint oft. Manchmal 3 mal in der Woche. Wenn du dazu keine Lust hast, kein Problem. Dann bestellst du den Newsletter einfach ab. Dazu scrollst du ganz unten auf die Seite vom Newsletter und klickst auf Abbestellen.

Allerdings geh ich mal davon aus, dass du Aktien & Börse auch spannend findest. Du willst da am Ball bleiben und dich regelmäßig informieren. Bei Aktien gibt es ständig spannende Themen. Deshalb ist es mir wichtig, dich über das aktuelle Geschehen auf dem Laufenden zu halten. Und deshalb erscheint mein Newsletter auch so oft.

Also bleib beim Newsletter unbedingt dabei! Der ist nicht nur informativ und aktuell. Der ist auch witzig!

Hier mal das Feedback einer regelmäßigen Leserin:

„Du schreibst echt genial, weißt du das?“

Und noch eins:

„Hallo Frau Roeltgen,

ihr Newsletter ist genial – ganz lieben Dank für diese motivierende Arbeit, die sich doch von den anderen Finanzcoach Marketingmaßnahmen unterscheidet.
Durch den Finanzkongress von Eva Abert bin ich auf Sie getroffen und habe mir auch im Deutschlandfunk die Radiosendung mit Ihnen angehört.
Mir gefällt, dass Sie sehr ruhig und besonnen zum Thema Aktien sprechen, gelassen auf die oft emotionale Debatte reagieren und tatsächlich Freude an der Recherche zu gutem Unternehmertum haben.
Ich schaue jedenfalls jetzt mit einem anderen Blick auf so manche Firma.
Bitte weiter so – ich werde ihre Kurse auf jeden Fall weiterempfehlen, denn mir gefällt auch die Form, wie Sie es durchführen.
Ganz viel Erfolg und Anerkennung wünscht Ihnen – Michaela“

Ich freu mich, wenn du auch dabei bist.

Und denk immer dran: Börse rockt!

LG Sabine

P.S. Hier bekommst du die Aktien-Starter-Serie.

Scroll auf meiner Webseite ganz nach unten und trage dich in meine Liste ein. Das PDF mit den 20 wichtigsten Börsenbegriffen kannst du dir zusätzlich herunterladen.