Aktienbesitz: eine Frage der Haltung

Aktienbesitz: eine Frage der Haltung

Das klingt jetzt aber hochtrabend. Oder anstrengend. Oder eingebildet? Wahrscheinlich von jedem etwas :-). Äh, nein.... Was meine ich also damit? Aktienbesitz ist eine Frage der Haltung Wenn du dich für eine Investition in Aktien entscheidest, denkst du...

Aktienverdoppler: wie findest du die?

Aktienverdoppler: wie findest du die?

Neulich hab ich von einer Kunden diese Mail gekriegt: "Die 100 geknackt... Hallo Sabine, ich glaub es nicht, meine erste Aktie hat die 100 % geschafft. Das find ich klasse. Strategie: Halten..." Das ist sehr cool! Herzlichen Glückwunsch, kann ich da nur sagen. Das ist...

Warum sich Aktien doch zur Altersvorsorge eignen

Warum sich Aktien doch zur Altersvorsorge eignen

Wie oft hab ich diesen Satz schon gehört. Wenn ich in Rente gehe, und die Aktienmärkte sind im Keller, ist mein ganzes Geld futsch! Deshalb hab ich keine Aktien. Das ist mir zu unsicher für meine Altersvorsorge. Frage: stimmt das wirklich so? Richtig ist, dass...

Sind Aktien etwas für dich oder nicht?

Diese Frage kannst du schnell und einfach mit der kostenlosen Aktien SWOT-Analyse beantworten.

Trage dich jetzt hier ein!