Mit Aktien Geld verdienen – über die Zeit

Sparst du noch?

Oder investierst du schon?

Früher hatten die meisten Menschen ihr Geld auf dem Sparbuch. Heute – auch noch.

Viele Jahre gab’s keine Zinsen für dein Erspartes. In 2023 ändert sich das. 3 Prozent bieten einige Banken aktuell an. Allerdings unter Bedingungen. Nur für einen bestimmten Zeitraum. Und nur für eine begrenzte Summe. Aber immerhin.

Sparen lohnt sich wieder, oder? Na ja. Die Inflation gleichst du mit 3 Prozent leider nicht aus. Da muss schon etwas mehr bei rumkommen. Wie wäre es mit 4 oder 5 Prozent Dividende? Wo kriegst du die? Mit Aktien.

AKTIEN? Besser nicht. Das ist dir viel zu unsicher. Aktienkurse schwanken. Da musst du erstmal ganz viel Geld haben, bevor du dir Aktien leisten kannst.

Außerdem ist das was für Spekulanten!  Da kannst du ja gleich ins Kasino gehen.

Echt jetzt?!?

Irgendwie interessieren Aktien dich schon. Ab und zu hörst du, dass Leute damit Geld verdienen. Sagen sie zumindest. Und über Dividenden-Zahlungen hast du auch schon öfter etwas gelesen. Dass die auch mal angehoben werden. Vielleicht ist das doch ganz interessant, das Thema Aktien. Du weisst nur nicht genug darüber.

Wenn du so denkst, bist du hier genau RICHTIG!

Denn hier erfährst du, wie du EINFACH mit Aktien anfangen kannst, um über die Zeit damit Geld zu verdienen – ohne Show, mit Spaß!

Lies hier weiter in meinem Blog-Bereich.

Du willst einfach an der Börse durchstarten. ETFs = Exchange Traded Funds sind dafür gut geeignet. Melde dich jetzt für den Onlinekurs an. Bis zum 3. September 2021 gibt es noch einen schönen Bonus für Newsletter-Abonnenten. Wenn du da noch nicht angemeldet bist, mach das am besten gleich! Das lohnt sich. #boerserockt
Vow ASA – CleanTech Perle aus Norwegen. Eines meiner Lieblings-Unternehmen aus dem hohen Norden. Beim Klick auf das Bild kommst du auf die Info-Seite zum Unternehmen. Du kannst den Unternehmens-Report dort auch kaufen. Das lohnt sich. Mit dem Einmal-Kauf und den Zugangsdaten bei Elopage bekommst du jedes weitere Update gratis dazu. Im Newsletter erfährst du übrigens, wann es wieder eine Aktualisierung des Reports gab.
Klick auf den Link und hol dir die Infos zum Live Onlinekurs am Mittwoch, 22. September 2021 von 16-17:30 Uhr. Du bekommst viele Infos für deinen Vermögensaufbau mit stabilen Dividendenzahlern. Investition: 69 €. #boerserockt
Klick einfach auf das Bild und lies den Blog-Beitrag.
Investieren in Penny Stocks. 2 Stunden volle Aktien-Power für Aktionäre mit Erfahrung. Bonus für Newsletter-Abonnenten bei Kurskauf bis zum 30. September 2021. Klick auf das Bild und hol dir die Infos. #boerserockt

Es gibt tausend Möglichkeiten, Geld loszuwerden, aber nur zwei, es zu erwerben: Entweder wir arbeiten für Geld – oder das Geld arbeitet für uns.

─ Bernard Mannes Baruch
 

Hol dir die 5-teilige Aktien Starter Serie mit den wichtigsten Grundlagen für deinen Vermögensaufbau mit Aktien


Die 20 wichtigsten Börsenbegriffe zum Download bekommst du zum Einstieg bei Aktien gratis dazu! 

Ich achte deine Privatsphäre. Details zum Newsletterversand findest du in der Datenschutzerklärung.