Gratis Webinar ETF Basis-Wissen

Exchange Traded Funds, abgekürzt ETFs, zu deutsch börsennotierte Indexfunds.

Die sind wichtig für deinen Vermögensaufbau und insbesondere für deine Altersvorsorge. Du dachtest immer, die Rente – die gesetzliche – sei sicher. Das wurde uns allen eingetrichtert. Dass du eine gesetzliche Rente bekommst, mag auch so eintreten. Das ist also sicher.

Sicher ist aber auch, dass du von der gesetzlichen Rente nicht leben kannst. Oder nur schlecht. Denn die Höhe, die ist nicht wirklich sicher. Steuern und Abzüge schmälern die gesetzliche Rente viel stärker, als viele gedacht haben.

Das hast du dir anders vorgestellt.

An Aktien traust du dich eventuell noch nicht heran. Ein ETF wäre eher etwas für dich.

Nur, wie fängst du einfach damit an? Bei welcher Bank eröffnest du zum Beispiel ein Depot? Worauf solltest du da achten? Wie sieht das aus mit Gebühren bei ETFs? Startest du mit einer Einmalanlage oder einem Sparplan? Das sind einige Basis-Fragen, die wir im Webinar besprechen.

Melde dich jetzt dafür an!

Donnerstag, 20. Januar 2022 um 20 Uhr 

Zusätzlich stelle ich dir mein Live-Webinar „Dein Börseneinstieg mit ETFs“ vor. Das findet am Samstag, dem 29. Januar 2022 statt.

Willst  du am 20.01.22 um 20 Uhr dabei sein?

Dann melde dich jetzt für das kostenlose Info-Webinar an. Trag einfach deine E-Mailadresse und deinen Vornamen (optional) unten in das Kästchen ein. Du erhältst eine Bestätigung mit dem Teilnahmelink.

Eine Stunde vor Webinarbeginn bekommst du nochmal eine Erinnerungsmail mit den Zugangsdaten. Die musst du dir also nicht merken 😉

Sollte irgendetwas nicht funktionieren bei deiner Anmeldung. schick mir einfach eine E-Mail.

Mach 2022 zu deinem Aktien-Jahr!

Donnerstag, 20. Januar 2022 um 20 Uhr. Trag dich einfach hier ein!