Webinarankündigung 29.12.20

Anmeldung zum Gratis-Webinar

Aktien: 5 Boom-Branchen 2021 am Dienstag, 29.12.20 um 16 Uhr

2020 war ein verrücktes Aktien-Jahr. Im Frühjahr haben wir weltweit stark fallende Aktienkurse gesehen. Seit dem Spät-Sommer geht es wieder steil bergauf. Bei einigen Unternehmen sind die Aktienkurse stark gefallen, bei anderen stark gestiegen..

Zu welchen Branchen gehören diese Unternehmen, die trotz oder wegen Corona gut gelaufen sind? Und wieso werden sie aus meiner Sicht auch im kommenden Jahr stark sein?

Im Webinar Aktien: 5 Boom-Branchen 2021 Teil 2

sprechen wir darüber. Ich stelle dir einige Branchen vor, die aus meiner Sicht auch in 2021 gute Wachstumsperspektiven haben. In Teil 1 habe ich dir das Thema E-Learning, medizinische Produkte und Online-Dating vorgestellt. In Teil 2 geht es unter anderem um Wasserstoff, Big Data und Bitcoin.

Am Ende des Webinars stelle ich dir mein Jahresprogramm AktienMasterClass 2021 vor. Für volle AktienPower im kommenden Jahr!

Melde dich jetzt zum Gratis-Webinar an!

Wir starten am Dienstag, dem 29. Dezember 2020 um 16 Uhr. Trage deine E-Mail-Adresse unten im Anmelde-Formular ein und du bist dabei!

Du bekommst mit der Anmeldung zum Gratis-Webinar meine kostenlose 5-teilige Aktien-Starter-Serie und im Anschluss daran meinen kostenlosen Newsletter. Natürlich nur, enn du den noch nicht hast. Den Newsletter kannst du selbstverständlich in jeder Ausgabe abbestellen.

Ich freue mich, dass du beim Webinar dabei bist!

Herzliche Grüße und #boerserockt

Sabine