Zuletzt aktualisiert am 24. März 2023 by Sabine Röltgen

Versicherungen – so lästig.

Versicherungen – so wichtig.

Auch mit einer Versicherung kannst du Vermögen aufbauen – über die Zeit.

Steuern sparen geht ebenfalls.

Was du dabei beachten musst, das verraten wir dir im gratis Info-Webinar „Steuern sparen mit Versicherungen“ am kommenden Dienstag um 19 Uhr.

ETFs und Fonds spielen dabei auch eine Rolle.

Wir sprechen auch darüber, ob du dabei von der Versicherung abgezockt wirst oder nicht.

Das denken ja viele Menschen. Deshalb haben sie schon mal gar keine Lust, sich mit dem Thema zu beschäftigen.

Also, lass dich überraschen und melde dich gleich an zum Gratis Info Webinar am 28. März um 19 Uhr.

Wir, das sind übrigens Holger Morbitzer und ich.

Wer ist Holger? Das erfährst du am Dienstag im Webinar 😊

Ich freue mich, wenn du dabei bist!

Herzliche Grüße und denk immer dran: #boerserockt

Sabine

P.S. Wer sich beruflich mit dem Thema Versicherungen beschäftigt, muss regelmäßig Prüfungen ablegen.

Also habe ich mich am 15. März auf den Weg nach Köln gemacht, um die Teilsachkundeprüfung zu absolvieren.

Und was soll ich sagen. Ich habe bestanden🎉🎉🎉

Hier geht’s zur Webinar-Anmeldung: